Asus Netbook Pickup&Return

on under asbach
1 minute read

Out Of Date Warning

This article was published on 20/12/2009, this means the content may be out of date or no longer relevant.
You should verify that the technical information in this article is still up to date before relying upon it for your own purposes.

Neulich war die Tastatur meines ASUS eeepc 901 hin. Etwa 10 Tasten gingen absolut gar nicht mehr; ich glaube die Tastatur war etwas feucht geworden… ^^

Da hab ich mich mal nach dem “Pickup & Return” Service erkundigt, gefunden, ausgefüllt und abgeschickt. Einen Tag später stand ein DHL Mitarbeiter vor der Tür und eine Woche später das Netbook mit neuer Tastatur und Biosupdate wieder vollfunktionsfähig auf meinem Schreibtisch.

Zwar hört man öfter von ein paar Tastaturproblemen im Zusammenhang mit dem Netbook (Die Tastatur soll wohl nicht gerade am teuersten produziert worden sein…), aber trotzdem: Guter, reibungsloser Service.