Rails for Zombies - Braaainz

on under asbach
1 minute read

Out Of Date Warning

This article was published on 08/06/2011, this means the content may be out of date or no longer relevant.
You should verify that the technical information in this article is still up to date before relying upon it for your own purposes.

Wer schon immer mal Ruby on Rails lernen wollte, aber nie den Einstieg oder die Zeit gefunden hatte, für den gibt es jetzt Rails for Zombies.

Didaktik mal total anders. Statt drögen nie endenden Tutorials, gibt es eine mit vielen Videos angereichtere “Lern-Experience”. Dabei haben die Macher neben den Lektionen direkt jeweils eine Aufgabe, die es in einer Ruby-artigen Live-
Console zu lösen gibt!

Achja, umsonst ist das auch noch! Geld verdienen wollen die Macher envylabs mit Folgetutorials in derselben Güte, die in der selben Qualität ausfallen dürften.

Free from PHP now! Let’s go ;)

railsforzombies.org