Relaunch - Neues Design und neue Technik

6th June 2011 – 116 words

Hat wahrscheinlich niemand bemerkt: Ich habe über das Wochenende die Seite offline genommen um den drunter liegenden Server mal gehörig aufzuräumen, um nicht zu sagen, neu zu installieren.

Wozu das ganze? Ich habe mir mal Zeit genommen und den Mailserver, sowie ein ordentliches Rails-Setup, mit dem man arbeiten kann, eingerichtet. Das ganze dient dazu, ein anstehendes Projekt zu hosten, shufazuopin, eine neue Rails31 Anwendung, zum spaßigen Einpauken der chinesischen Zeichen.

Dann hab ich noch eine neue Blogengine eingebaut und meine Posts vom alten, sowie dem Blog meiner Chinareise befüllt. Kommentare sind deaktiviert, da ich sonst im Spam ersticke.

Ich hoffe das Design gefällt :) Sollte auf halbwegs moderenen Browsern ordentlich laufen, keine Garantie für Microsoft Produkte!