Kurzes Gem Showcase - Delicious, actsasarchive, menu borwsercms css sprite

28th February 2010 – 83 words

Ich schaue gerade meine kürzlich gebookmarkten Sites an, und will hier mal ein paar coole Ruby Ressourcen zeigen.

  • Delicious-API: http://github.com/weppos/www-delicious für den beliebten Bookmarkdienst
  • Acts as archive, destroy und delete Aktionen eines Objektes führen nicht zur Löschung, sondern Archivierung http://github.com/winton/acts_as_archive
  • MMMenu http://github.com/snitko/mmmenu eine kleine Menü DSL((Domain Specific Language))
  • Automatische, transparente CSS Sprite Transformation http://github.com/reevoo/spriter
  • BrowserCMS, meine Basis CMS für meine nächsten Projekte http://www.browsercms.org/ Schaut “euch das Video dazu an”:http://aac2009.confreaks.com/07-feb-2009-10-00-browsercms-patrick-peak-and-paul-barry.html

und sowieso: http://www.ruby-toolbox.com/ und http://www.rubyflow.com/ zur Ideenfindung.

I love that community :)